22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






Schäden im Inneren und Äußeren erfassen


Bei der Demontage der Anhängekupplung trat Öl aus dem Hydraulikblock aus, also aufschrauben und nachsehen. Wenn schon dann auch das Getriebe kontrolliernen und immer wieder Hände waschen und Fotos erstellen. Das Kameragehäuse soll ja in der Original Farbe erhalten bleiben.

 

Ok sieht noch gut aus und die ausgerissene Ecke sollte kein Problem darstellen... ist jedoch beim Zusammenbau sorgfälltig zu behandeln


Der Ausgleichsmechanismus der Handbremse ist auch dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen.... nun sind gute Ideen gefragt. Aber auch das Problem lässt sich lösen.


Zurück

Homepage

Holder Start

Weiter

Impressum
Datenschutz


Unwetterwarnung

Seitenmonitoring mit
  • Handy

  • Browser

Statistik.pdf
Computer icon by Icons8