22. März 2024 19:00 Uhr Nächster Stammtisch Landgasthaus Zum Adler in Guntersblum
24. März Schorle Sunday in Mörstadt, Abfahrt 10:00 Uhr Guntersblum



Home Fahrzeuge Geschichten Termine Links Videos
Wir über uns Geräte Projekte Maschinen / Info Mitglieder
Berichte Restaurationen Modellbau Verschiedenes






FREUDE PUR




Das Stahlgestell ist vorbereitet, die Bretter sind lasiert.......
.......es kann losgehen........


Die HAKOtrac ist angekuppelt um ein wegschieben zu verhindern und den Anhänger waagrecht zu halten.......

.......alle Bretter sind eingebaut..........
.......und natürlich auch noch belastbare Zurösen........


.......ein erhebendes Gefühl........
.......und die Erinnerung an meine Kindheit, mein Vater hat auch einige landwirtschaftliche Anhänger gebaut......
.......gerne sehe ich noch den Dreiseitenkpper den er 1959 baute, das war das in meinem ersten Schuljahr......

Das Verdeck wird auch wieder halbherzig angebaut, die Fahrzeugpapiere weisen den Aufbau mit Plane und Spriegel aus.....


......Natürlich muß auch ein Schild mit der zulässigen Stützlast angebracht werden.......

......neue Kotflügel........
......und das Gestänge vom Verdeck wird als Trockenleine mißbraucht.......


......mit Verdeck sieht er mehr wie eine rollende Dackelgarage aus......

.....und sieht hinter der HAKOtrac super aus........
.....aber noch steht nach diesem Umbau die normale Hauptuntersuchung beim TÜV an......
.....wie das wohl ausgeht.......
.....werden die die Umrissleuchten auf den Kotflügeln akzeptieren?


.......SO SEHEN SIEGER AUS......
.......es war schon was aufwendiger beim TÜV.......
.......es gab ein Bericht
.......keine erkennbaren Mängel......
.......lediglich die rechte Schraube der Nummernschild Befestigung war etwas lose......

Homepage
Zurück zur
Homepage